Yoga für Alle – mit Danuta Wardas

Ich heiße Danuta Wardas, bin 59 Jahre alt und praktiziere seit vielen Jahren Yoga. Anfang des Jahres habe ich mir einen langersehnten Wunsch erfüllt und habe auf Bali eine Yoga-Lehrerausbildung absolviert. Seit Juli unterrichte ich nun Yoga in Rohrbach in Hofmark Gesundheitszentrum und freue mich, wenn ich Euch in meinen beiden Kursen begrüßen kann.

Yoga ist für mich sehr viel mehr, als nur eine körperliche Übung. In meinen Yogastunden unterrichte ich neben den klassischen Asanas zusätzlich die wohltuende Wirkung von Pranayama (Lebensenergie).

Auf der Yogamatte kreiere ich mit meinen Kurs-Teilnehmern eine Einheit zwischen Körper, Geist und Seele, die wir im Anschluss mit einer Zeit zur Tiefen-Entspannung rund machen. Neben dem klassischen Hatha Yoga, üben wir auch fliessende Vinyasa Sequenzen, aber auch tief wirkende Yin Asanas. 

In meinen Yoga Stunden leitet uns ein roter Faden. Das bedeutet, dass ich je nach Bedarf Entspannung, Aufwärmen, Asanas au dem Vonyasa und Hatha Yoga, Paranayama sowie eine Schlussentspannung anbiete.

Es ist Deine Zeit, um den Körper und auch den Geist zur Ruhe kommen zu lassen. Es sind Anfänger und auch Fortgeschrittene herzlich willkommen.
Eine Schnupperstunde ist gratis. Einfach mal gerne testen!! Ich freue mich!

Kurs im Hofmarkt Gesundheitszentrum

Kurs 1: Donnerstag 18.30 bis 19.30 Uhr

Kurs 2: Donnerstag 19.45 bis 20.45 Uhr

10er Karte: 100 Euro (Coronazeit)

Einzelstunde: 11 Euro

 

Kontakt Danuta:
fon 0151-12146240
yogamitdani@web.de

 

Adresse:
Hofmarkt Gesundheitszentrum in Rohrbach
Hofmarkstr. 34
D – 85296 Rohrbach/Ilm
fon 08442 – 954 990
Leitung: Karen Spradley