Wir, der TSV Rohrbach, leben schon immer von der Zusammenarbeit mit dem örtlichen Gewerbe.

Sei es bei benötigten Handwerkerleistungen, vom Bezug durch örtliche Lebensmittelhändler für unsere Feste und Feierlichkeiten oder auch von finanzieller Unterstützung unserer Sponsoren.
Durch diesen regionalen Bezug können wir als Verein die Rohrbacher Gewerbetreibenden unterstützen und werden dies auch weiterhin verstärkt tun. Im Gegenzug kann ein örtlicher, ländlicher Verein aber auch nur mit Unterstützung von Sponsoren und Gönnern existieren. Es gilt die Vereinsanlage und Gebäude in Schuss zu halten, Trainer- und Platzwartgehälter zu entrichten und Weiterbildung für z.B. einer Übungsleiterausbildung zu ermöglichen.

Darum:

#Vereine-helfen-Rohrbach
#Rohrbach-hilft-Vereinen

An dieser Stelle -und vor allem auf Grund der derzeitigen Situation- ein herzliches Dankeschön an alle Rohrbacher Gewerbetreibenden und Händler, auch ihr macht Rohrbach aus!

Wir richten unsere allerbesten Grüße an unsere Mitglieder und Sportfreunde in dieser Zeit ohne aktivem Vereins- und Sportleben und… #kauftinrohrbach
Wir freuen uns schon darauf, dass wir euch hoffentlich bald wieder unser umfangreiches Sportprogramm anbieten können.

Bleibt gesund und haltet Euch fit!

Informationen, Medien zu aktuellen Berichten und Tätigkeiten findet Ihr auf unserer
Homepage “www.tsv-rohrbach.de”, auf Facebook und Instagram.

Kategorien