“Ja freilich kenn’ ich die Metzgerei Mair in Rohr”….das sagt zumindest (fast) jeder Rohrbacher. Und das, obwohl der kleine Metzgereiladen doch recht versteckt ist. Die gute Fleisch- und Wurstqualität ist längst kein Geheimtipp mehr und daher fährt man gern durch die idylischen Hopfengärten in den kleinen Nachbarort Rohr. “Wir produzieren unsere Fleisch und Wurstwaren ausschließlich aus eigener Schlachtung und von Tieren einheimischer Bauern” – darauf ist Robert Mair besonders stolz! Zudem bietet er einen Partyservice mit verschiedenen kalten Wurst-, Fisch- und Käseplatten oder warmen Gerichten an. Das Angebot hierzu findet Ihr auf der Website.

Metzgermeister Robert Mair
Rohr 32
85296 Rohrbach
tel: 08446 303
www.robert-mair.de

Öffnungszeiten
Dienstag 14 – 18 Uhr
Freitag 8 – 18 Uhr
Samstag 7 – 12 Uhr

 

 

@Bild: valeriaaksakova