So surreal und seltsam sich alles um uns herum gerade anfühlt: Es darf uns gut gehen. Wir dürfen die Zeit auch genießen. Und wir können uns mit schönen Dingen beschäftigen.
Mir persönlich hilft es, mehr denn je, mich auf meine erfüllende & kreative Tätigkeit zu fokussieren – zum Beispiel auf die ein oder andere schöne Naht. 🧵
Ich habe das große Glück meine Arbeit von Zuhause aus zu machen.🍀
Selbstverständlich werden alle Bestellungen pünktlich fertiggestellt und auf welchem Weg auch immer übergeben.🎁🚗 🏤
Ich freue mich über jede Bestellung, die wir selbstverständlich auch per WhatsApp, FaceTime, Telefon oder Messenger zusammenstellen können.
Hat schon viele Male so sehr gut funktioniert.
Ich wünsche Dir dass Du gesund bleibst und wie ich zuversichtlich bist und bleibst. 🍀♥️
Wenn Du die Möglichkeit hast zuhause zu bleiben, dann mach das!!!!!
Ich schicke Dir gute Gedanken 💭 und

☀️im♥️
Alles Liebe Nadine

Kontaktdaten:
Nadine Paul
Ottersried 20
85296 Rohrbach
Handy: 0163 2677757
facebook: Herzlwerk by Nadine

Kategorien