Neben Klopapier ist auch Hefe eines der Güter, das ständig vergriffen ist.
Ob wirklich alle zu Hause backen? Auch ich selber hatte keine Hefe mehr im Handel
ergattert und zum Glück von einer Freundin 3 Packerl geschenkt bekommen.
In der jetzigen Zeit eine echte Freude.
Zu Zeiten der Ausgesperre, tauscht man sich unter Freundinnen tatsächlich wieder
über Rezepte aus oder wie jeder die Zeit mit den Kids gestaltet. So erzählte mir Steffi W.,
dass sie gerade viel Brot mit Ihren Jungs backt und sogar Brotsäckchen miteinander nähen.

 

„Hefe selbst vermehren“

Die rare Hefe vermehrt sie einfach selbst und friert sie ein. Tolle Idee, das habe ich
gleich ausprobiert und es funktioniert einwandfrei!
Vielen Dank liebe Steff W. für Deinen Tipp.
Beate

 

Für Euch ebenfalls der Link zum Testen:

Kategorien