Sobald man den Laden von Margit und Wolfgang Jahn betritt, wird man herzlich empfangen. Zugegeben, ich bin in Fahlenbach an dem kleinen Laden in der Buchersrieder Straße schon häufig vorbei gefahren und habe ihn nicht bemerkt. Wolfgang meint hierzu, “dass sich unser Geschäft leider in Rohrbach/Fahlenbach noch nicht wirklich rumgesprochen hat, obwohl es uns hier schon drei Jahre gibt.“ Zuvor hatte das Ehepaar Ihren Laden in Starzhausen und vertreibt nun schon seit elf Jahren hochwertiges Hundefutter, Trockenfleisch, Hunde-Sportartikel und weiteres Zubehör. Die Stammkundschaft aus der Gegend rund um Wolnzach käme noch immer gerne zu Ihnen, erzählt Margit weiter. Jedoch fehlt ihnen derzeit eine wichtige Einnahmequelle – die Hundeveranstaltungen wie Turniere oder Hundeschauen. Dort bieten Sie an einem Stand ihr Sortiment an und treffen immer wieder auf ihre Kunden.

Derzeit ist das Futterkammerl zu den gewohnten Zeiten geöffnet – denn auch die Hunde müssen versorgt sein!
Margit und Wolfgang Jahn wissen, wovon sie sprechen. Durch ihre jahrelang, ehrenamtliche Arbeit in einem namhaften Rassehunde-Verein sind sie von ihren Produkten aus rein deutscher Herstellung voll und ganz überzeugt. „Wir freuen uns über jeden neuen Kunden, der mit uns die gleiche Überzeugung und Leidenschaft teilt. Mit unseren deutschen Herstellern garantieren wir eine gute Futterqualität für ihren vierbeinigen Freund“, so die Jahns. Zusätzlich bietet das Futterkammerl auch Zubehör für Hunde an: Sportspielzeug, Halsbänder, Leinen und auf Wunsch auch individuell angepasste Lederleinen aus eigener Herstellung.
Informieren Sie sich auch gerne vorab auf der Website.
 
 
Öffnungszeiten:

Dienstag 16 -19 Uhr
Mittwoch bis Freitag  9 Uhr bis 12 Uhr und 13 Uhr bis 18 Uhr
Samstag  gerne nach Vereinbarung

Futterkammerl Jahn
Buchersrieder Str. 12
85296 Fahlenbach
Telefonnummer: 08442 / 959343
mail: info@futterkammerl.de

 

Kategorien