Schnell den eigenen Look verändern! Auf der Brillenparty bei SEHENSWERT Augenoptik.

Am kommenden Freitag und Samstag gibt es bei SEHENSWERT die tolle Gelegenheit, viele unterschiedliche Marken und Modelle mal durchprobieren zu können. Ob Sonnenbrillen oder Brillenmodelle – bei Katharina & Max Weber werden in Ihrem Optikerladen SEHENSWERT an einem Wochenende alle aktuellen Brillenfassungen der Marken Timberland, Swarovski, GANT, GUESS, Diesel, Max&Co ausgestellt. Ob Brillenliebhaber oder Modebegeisterte – JEDER ist herzlich eingeladen mal vorbei zu kommen und darf nach Herzenslust die Modelle testen. Bei passendem Wetter werden auch Tische vor dem Laden aufgebaut, damit der Spass beim Probieren auch mit den aktuellen Hygiene-Regeln nicht getrübt wird.

Wir von Rohrbach-hift-Rohrbach finden dieses Aktion toll! Denn wenn man für sich eine Brille dringend braucht, ist man weniger experimentierfreudig und geht pragmatisch vor. Jetzt hat aber ein jeder von uns mal die Gelegenheit, für sich eine überraschende Seite entdecken zu können.

SCHAUT’S VORBEI! 
Am Freitag, 16.10. bis 20 Uhr
Am Samstag, 17.10 bis 13 Uhr

Augenoptik Sehenswert:
Bahnhofstraße 17
85296 Rohrbach
fon 0151-12146240
www.sehenswert-augenoptik.de

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden