Elektromeister Reinhold Haberer und sein Team sind mit Erfahrung und Fachkenntnis immer für Ihre Kunden da. Der Fachbetrieb bietet ein breites Spektrum an Dienstleistungen und Services rund um Elektroinstallationen und Elektrogeräte an.

 
“Grundsätzlich ist uns wichtig, dass wir für unsere Kunden immer die richtige Lösung finden und in Notsituation kurzfristig auch immer zur Stelle sind.” 
 

Installation von neue Komponenten und das Reparieren der Bestehenden ist nur ein Teil der Leistungen des Fachbetriebes. Ebenso werden komplexe Vernetzungen schnell und praktisch konfiguriert, als auch Beratungsgespräche angeboten zum Thema Energiesparen und Erneuerbare Energien. Für individuelle Lösungen bei Um- oder Neubauten steht ein Team von Fachleuten zur Seite. In puncto Großgeräte dreht sich bei Elektro Haberer, als Miele-Exklusiv-Händler, vieles um die Marke Miele. Im großzügigen Laden finden sich aber auch andere Marken.

 
Die Leistungen auf einen Blick und unter einem Dach:
• Elektroinstallation
• Gebäude-Netzwerktechnik
• Alarmanlagen • Sat-Anlagen
• Haushaltsgeräte • Kundendienst
 
 
 
Empfehlung von Susanne: 
“Meine alte Waschmaschine hatte nach 18 Jahren den Geist aufgegeben. Ich habe mir dann bei Herrn Haberer eine neue “Miele” Maschine zugelegt Und… um das Beste gleich mal vorweg zu nehmen…. seit diesem Tag ist mein Bügeleisen arbeitslos. DEN Job erledigt jetzt meine Waschmaschine! 
Zugegeben, im Verkaufsgespräch war ich erst skeptisch und war unsicher, wie gut dieses Feature in der Praxis wirklich funktioniert. Ich haßte das Bügeln, daher wollte ich es auch unbedingt mal auszuprobieren. 👍 Mein FAZIT: Es funktioniert wirklich! Mein Mann trägt in der Arbeit jeden Tag ein Hemd. Und die sehen besser aus, als meine zuvor gebügelten Hemden. Ich find’s genial! Vielen Dank!”
 
 

Elektro Haberer
Inh. Reinhold Haberer
Bahnhofstraße 33
85296 Rohrbach
Telefon 0 84 42 / 85 87
info@elektro-haberer.de
www.elektro-haberer.de

Unsere Öffnungszeiten
Montag, Donnerstag und Freitag
08:00 – 12:30 Uhr
14:00 – 18:00 Uhr
Dienstag, Mittwoch 08:00 – 12:30 Uhr
Samstag 08:00 – 12:00 Uhr

Kategorien