Viele Familien besitzen zwei Autos und in der jetzigen Corona-Zeit, steht eines davon meistens nur rum.
So geht es zumindest mir (Susanne Götz) und nachdem bei meinem A3 ein Servicetermin fällig ist, wäre das doch jetzt die perfekte Zeit dafür.
Somit griff ich gleich zum Telefon und habe mich bei Frau Hartl telefonisch erkundigt, ob die Autowerkstatt Hartl in diesen Zeilen geöffnet hat und wie Sie Ihren Service weiterhin anbieten können. Frau Hartl erklärte mir, dass es eigentlich wie gewohnt abläuft – nur gibt es jetzt auch einige Schutzmaßnahmen, die zusätzlich von Ihnen und Ihren Mitarbeitern eingehalten werden.
Am Empfangstresen wird mit einem Absperrband dafür gesorgt, dass genügend Abstand eingehalten wird. In Notsituationen würde ein Mitarbeiter auch das Auto zu Hause abholen und wieder vorbei bringen. Wenn man jedoch den direkten Kontakt vermeiden möchte, regelt man alle Details in einem Beratungsgespräch am Telefon und nutzt den Auftragsannahme-Schacht neben dem Eingang.
Ich brauchte für mein Auto noch neue Sommerreifen. Das ging dann auch ganz schnell – Frau Hartl schickte mir via mail 3 Angebote und Herr Hartl gab mir für meine Bedürfnisse auch eine Empfehlung mit. Somit freue ich mich jetzt darauf, dass ich in ein paar Tagen ein zuverlässiges Auto – startklar für den Sommer – wieder abholen kann.
Das Autohaus Hartl beschäftigt derzeit 8 Mitarbeiter. Als Spezialisten unterschiedlicher Fachrichtungen kümmern sie sich kompetent und mit Liebe zu Detail um Ihr Fahrzeug. Ich schätze gerade die ehrliche und offenen Art des gesamten Teams. Ein Miteinander, dass man gerade jetzt echt zu schätzen weiß!
Auto Hartl
Messerschmittstr. 1
85296 Rohrbach
Tel: 08442 95143
info@auto-hartl.de