Intuitives Malen ist Malen mit Leib und Seele, mit dem ganzen Sein. Es ist Malen mit Hingabe, Liebe und Lebensfreude, mit Sehnsüchten und Ängsten. Das allerschönste daran ist: Jeder Mensch kann malen, wenn wir uns frei machen von Regeln und Normen. So entstehen Bilder voller Buntheit und Lebensfreude.

Gerade in Krisensituationen könne das intuitive Malen eine Stütze sein, so Claudia Festl. Die Künstlerin und Pädagogin gibt normalerweise u.a. am Hofmark Gesundheitszentrum Mal-Workshops. Auch wenn diese derzeit nicht stattfinden können, bietet Claudia Festl weiterhin Begleitung beim intuitiven Malen an, sei es per Video-Chat oder Telefon. Sie gibt gerne Tipps, Ideen und Materialempfehlungen rund um das Intuitive Malen. Auftragsarbeiten sind natürlich weiterhin möglich; ihre mutmachenden „Herz-zu-Herz-Bilder“ malt Claudia Festl momentan zu „flexiblen“ Preisen, bitte einfach anfragen.

Kontakt: +49 173 – 2619457 // c.festl@gmx.de Instagram: @claudia.festl // Facebook: Claudia Festl YouTube: Claudia Festl // Etsy Shop: ClaudiaFestl

Kategorien