Muttertagsüberraschung gelungen!

In dieser kontaktarmen Zeit ohne kulturelle Abwechslung oder Restaurantbesuche sind die Menschen froh über kleine Ablenkungen. Die Rohrbacher durften sich am Muttertagssonntag über einen Eisverkauf freuen – das hat es in Rohrbach seit Jahren nicht gegeben. Julias Café in Wolnzach hatte am Samstag zuvor in Abstimmung mit der Gemeindeverwaltung einen mobilen Eiswagen am Rathausplatz angeliefert, wo er bereits neugierige Blicke erntete. Am Sonntag um 14 Uhr war es soweit und Julia Holzvoigt und ihr Team öffneten die Eistheke. Eisliebhaber wurden mit so klangvollen Sorten wie „Mozart Praline“, „Mamas Teigschüssel“ oder „Mister Knister“ gelockt.
Das neue Angebot wurde in Rohrbach sehr gut angenommen, wünschen sich doch viele Bürger vor Ort ein Café oder eine Eisdiele. Alle Besucher hielten sich an die geltenden Abstands- und Hygienebestimmungen. „Ich freue mich sehr, dass die Rohrbacher so zahlreich gekommen sind sowie über die vielen positiven Rückmeldungen. Und das obwohl wir unseren Eisverkauf erst am Tag zuvor bekannt gegeben haben“, freut sich Veranstalterin Julia Holzvoigt.
Der Eisverkauf war kein einmaliges Angebot, sondern öffnet nun am Rohrbacher Rathausplatz immer samstags, sonntags und feiertags, jeweils von 14 bis 19 Uhr.

Hygienemaßnahmen

Auch hier herrscht Mundschutzpflicht! Zudem muss natürlich in der Warteschlange der nötige Abstand eingehalten werden. Markierungen werden noch angebracht. Leider dürfen auch die Parkbänke nicht als Sitzgelegenheit genutzt werden. Bitte haltet Euch an die Regeln, damit wir auch wieder zu Euch kommen dürfen!

Vielen Dank für das Verständis

Das Team Café Julia`s

Julias Café / Eismobil
Rathausplatz in Rohrbach
Sa, So und Feiertag ab 14 Uhr bis ca. 19 Uhr

Julias Café
Klosterstraße 1
85283 Wolnzach
Tel. 08442 6164663
info@julias-cafe.de
www.julias-cafe.de

Kategorien