Metzgerei Meir’s Wüstl-Fleisch-Brotzeit-Automat

Jetzt ist es soweit – für Alle, die am Wochenende Lust haben auf eine echte bayrische Brotzeit – oder mal keinen Senf zur Hand haben – oder sich spät Abends mal wieder mit Freunden zum Schafkopf treffen wollen und dafür keinen vollen Kühlschrank haben:
Metzgerei Meir hat für Euch jetzt vor seiner Metzgerei einen Automaten stehen, deren Inhalt für solche Gelegenheiten perfekt ist!

„Klar… eigentlich ist so ein Automat idealer Weise für die Grillsaison gedacht. Aber jetzt ist er schon mal da und wir testen mal aus, was die Rohrbacher gerne wählen. Dafür bringen wir auch einen „Wunschkasten“ an und freuen uns, wenn wir darüber weitere Ideen und Wünsche bekommen…“ erklärte uns F. Meir Junior, der den Familienbetrieb weiter voran treiben will. Diese Idee finden wir natürlich toll!

Was gibt‘ alles:
Weißwürste fürs Wochenende – mit Senf & Bier, Eingelegtes Grillfleisch, eine kleine Getränkeauswahl, Würste und selbst gemachtes Sauerkraut. Aus eigener Herstellung gibt es auch die beliebte Dosenwurst Auswahl, Frischwurst am Stück und den geräucherte Schinken.

Der Automat wechselt! Kartenzahlung ist derzeit noch nicht möglich.

Derzeit wird einiges ausprobiert! Schaut einfach mal selbst vorbei und ladet Eure Freunde mal wieder spontan ein.
Das wird bestimmt lustig UND lecker!!!

Metzgerei Meir
Amtmannweg 6
85296 Rohrbach
Tel: 08442 8560