Rocco Belluscio von der Pizzeria La Perla hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen und begrüßt seine Gäste mit Humor und Herzlichkeit. Das versucht der Italiener auch in Zeiten der Krise beizubehalten, „doch es gibt Momente, da bin ich einfach frustriert“, erzählt Rocco. In Gedanken ist er immer bei seinen Eltern, die in seiner Heimat Kalabrien wohnen und durch ihr hohes Alter zur Risikogruppe gehören. Auch wenn das „La Perla“ schon immer Pizza, Pasta und Salat zum Abholen anbietet und auch jetzt unverändert geöffnet hat, stellt der Gastronom einen deutlichen Rückgang der Bestellungen fest. Um die Krisenzeit überstehen zu können, freut sich das La Perla Team gerade jetzt darauf, ihre italienischen Spezialitäten für die Rohrbacher kochen zu dürfen.
 
 
Weitere Infos, zahlreiche Rezensionen und appetitanregende Bilder gibt es bei Google Maps.
 
 

Pizzeria La Perla
Waaler Straße 8, 85296 Rohrbach
Telefon: 08442 / 9212231

Öffnungszeiten

Mo-Sa 11:30-14:30 Uhr sowie 17:30-22:30 Uhr
Dienstag Ruhetag
Sonntag 11:30-22:30 Uhr

Kategorien