„Rohrbach hilft Rohrbach“ soll weiterhin Eure Plattform sein. Wir möchten auch in Zukunft berichten, was in Rohrbach los ist. Für die Zukunft ist es unser Wunsch, dass RhR ein unabhängiges Medium für alle Rohrbacher, Vereine, Künstler und Gewerbetreibenden bleibt. Eine Plattform von Rohrbachern für die Rohrbacher. Auch Aktionen wie z.B. den ROHRHASI oder auch KUNST IM FENSTER möchten wir gerne wieder für Euch organisieren.

Warum ist es in letzter Zeit ruhiger geworden? 

„Rohrbach hilft Rohrbach“ ist zu Beginn des ersten harten Lockdowns entstanden. Der Einzelhandel musste urplötzlich schließen, so auch die Friseure, Schulen und Kindergärten. Eine neue, schwierige Situation für uns alle. Mit unserer Plattform haben wir die Gewerbetreibenden, die Vereine, Kindergärten usw. in dieser schweren Zeit unterstützt. Ihnen die Möglichkeit gegeben, ihre Angebote zu bewerben und mit Kunden in Kontakt zu treten. Wir waren selbst überrascht, wie vielfältig unser ROHRBACH ist und überwältigt über die positive Resonanz. 

Nun ist die Situation eine andere. Das Leben geht weiter – trotz Corona. Jeder hat seinen Weg gefunden, mit der neuen Realität umzugehen. Ein Stück weit Normalität ist eingekehrt. 
Für uns waren die zurückliegenden Monate daher die Zeit, um uns neu zu finden. Wie soll es mit „Rohrbach hilft Rohrbach“ weitergehen? Und ja, es soll gerne weitergehen. Aber viel mehr mit EURER Hilfe! Wir selbst sind auch zurück in unserer Berufswelt und schaffen daher die umfangreichen und zahlreichen Berichte nicht mehr alleine. Daher … traut Euch … und kommt via E-Mail gerne mit News, Ankündigungen oder interessanten Entdeckungen auf uns zu:
 
>>  An die Vereine: Wir teilen gerne eure sportlichen Vereinsaktivitäten oder Neuigkeiten! Lasst es uns einfach wissen und wir sind dabei!
>>  Liebe Künstler: Mit KUNSTimFENSTER wollen wir gerne eine weitere Runde starten. Aber auch während des Jahres dürft Ihr uns gerne Einblick in euer Atelier geben und uns Neues von Euch zeigen. 
>>  Zu jeder Veranstaltung gibt es bestimmt mehr zu sagen als das WANN und WO! Wir geben den Rohrbachern gerne einen Einblick hinter die Kulissen.
>>  Unser Gewerbe unterstützen wir weiterhin. Ein Event, Geschenkideen für bestimmte Tage, regionale Produkte … schickt uns gerne Eure Ideen oder Informationen und wir unterstützen Euch!

Ihr habt Neuigkeiten, die die Rohrbacher interessieren?
Schickt gerne Euren Text und Bilder an info@rohrbach-hilft-rohrbach.de

Wir freuen uns darauf!
Beate, Steffi & Susanne