Eine willkommene Abwechslung für die Kinder hat sich Oliver Pfefferle ausgedacht: Er stellt Rohrbacher Familien seine zwei Hüpfburgen zum Sonderpreis zur Verfügung. Die Kids powern sich ordentlich aus, haben garantiert jede Menge Spaß und fallen abends todmüde ins Bett. Und wer hat schon mal eine Hüpfburg für sich und seine Geschwister ganz alleine – wie cool ist das denn bitte? Insbesondere für Kindergeburtstage, die aktuell ganz ohne Freunde stattfinden müssen, kann die Hüpfburg ein kleiner Trost für traurige Geburtstagskinder sein. 
Die Hüpfburgen werden normalerweise vor allem von Firmen für größere Veranstaltungen oder Aktionen gemietet; aktuell liegen sie bedingt durch das Veranstaltungsverbot bei Oliver Pfefferle ungenutzt im Lager. „Ich möchte den Rohrbachern mit meiner Aktion etwas Abwechslung für ihren Alltag ermöglichen und außerdem die Eltern entlasten, die mit Home Schooling, Home Office usw. gerade genug um die Ohren haben“, so Oliver Pfefferle, der mit seiner Firma JRS Technik Biertischgarnituren, Stühle, Geschirr, Hussen & Co. für Veranstaltungen aller Art vermietet.
Die Hüpfburg wird kontaktlos im Transport-Anhänger übergeben und muss selbst aufgebaut werden. Damit das problemlos klappt, hat Oliver ein Erklär-Video für Euch erstellt.
 
 
 
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Infos

  • Sonderangebot gültig bis Ende Juni
     
  • nur für Gemeinde-Bürger
  • Nutzung nur innerhalb der Familie
  • Bestellung unter: 0160 / 91729440
Hüpfburg
Große Hüpfburg:
– zwei Tage für 75 Euro, inkl. Anlieferung im Gemeindebereich Rohrbach
– Platzbedarf: ca. 6 x 5 Meter, kann auch auf Rasenflächen gestellt werden
 
Kleine Hüpfburg:
– zwei Tage für 45 Euro, inkl. Anlieferung im Gemeindebereich Rohrbach
– Platzbedarf: ca. 10 Quadratmeter Fläche, kann auch auf Rasenflächen gestellt werden
– für maximal 3 Kinder bzw. 60 Kilogramm Gewicht
 
Kleine Hüpfburg