Die Feimbo Singers freuen sich, nach der langen Pause wieder auftreten zu können.
Am Sonntag, den 24.10. um 17.00 Uhr geben die Sängerinnen und Sänger ein Konzert in der Neuen Kirche in Rohrbach.
Gesungen werden auch viele Lieder der CD, die für 12,- € erworben werden kann.
 
Der Eintritt ist frei – Spenden werden aber dankend angenommen.
 
 
 
 
 
 
 
 
Einlass ist ab 16.00 Uhr unter Einhaltung der 3G – Regel.
Bei mehr als 100 Personen gilt die Maskenpflicht am Platz.
 
 
 

Die Feimbo Singers aus Fahlenbach sind ein Chor die sich 2010 gegründet haben und mittlerweile sind sie auf über 40 Mitglieder im Alter von 6 bis 75 Jahren angewachsen. Der Name Feimbo Singers entstand aus dem Ortsnamen Feimbo für Fahlenbach und den Singers aus Fahlenbach und Umgebung. Zwischenzeitlich sind sie ja schon sehr multikulti geworden. Denn nicht nur Feimbecker sind dabei, aus Geisenfeld, Rohrbach und Umgebung, ja sogar Wolnzacher haben sie schon eingegliedert. Ihr Repertoir umfasst urige und lustige Lieder, als auch moderne Klassiker. Oftmals kann bei dem ein oder anderen Lied auch ordentlich mitgesungen werden und am Ende ist nach einer so langen Konzertpause bestimmt für jede bayrische Seele was dabei.

Wer Lust hat, mal dabei zu sein:
Chorprobe
für Kinder: immer montags von 17.30 – 18.30 Uhr
für Jugendliche und Erwachsene von 19.00 – 21.00 Uhr

Weitere Infos: