Nein es ist kein Leierkasten und auch kein verpacktes Klavier. Schon einige haben den unbekannten Gegenstand am Rathausplatz in Rohrbach entdeckt.

Muttertagsüberraschung!

Heute wurde der Eiswagen vom Café Julia`s in Wolnzach verladen. Gegen 16:00 Uhr ist er am Rathausplatz in Rohrbach gestrandet. Schon morgen eröffnet Julia Holzvoigt und ihr Team von 14:00-19:00 Uhr den mobilen Eiswagen. Ihr könnt Euch durch folgende Eissorten probieren: Mamas Teigschüssel, Mister Knister, Hokey Pokey, Stracciatella, Espresso Macchiato, Mozart Praline, Erdnuss, Vanille, Mango Maracuja, Schoko VIC.

Übrigens ist das KEINE einmalige Angelegenheit: Öffnungszeiten immer Samstag, Sonntag und Feiertags von 14:00-19:00 Uhr

Wir wünschen Julia Holzvoigt einen guten Start in Rohrbach! Eine tolle Idee!
Das Team Rohrbach hilft Rohrbach

#rohrbachhilftrohrbach aber auch #rohrbachhilftwolnzach & #wolnzachhilftrohrbach #zamhalten #spitzejulia

 

Hygienemaßnahmen

Auch hier herrscht Mundschutzpflicht! Zudem muss natürlich in der Warteschlange der nötige Abstand eingehalten werden. Markierungen werden noch angebracht. Leider dürfen auch die Parkbänke nicht als Sitzgelegenheit genutzt werden. Bitte haltet Euch an die Regeln, damit wir auch wieder zu Euch kommen dürfen!

Vielen Dank für das Verständis

Das Team Café Julia`s