Wir bleiben dran bleiben

Na, wie läuft`s denn so bei euch liebe Sportlerinnen und Sportler ?

Ja, die Chefin der TSV-Gymnastikabteilung, mit ihren vielen unterschiedlichen Fitneß,- und Gesundheitsgruppen, meldet sich mal wieder bei euch.
Wir können leider noch nicht miteinander sportel`n. Es ist weiterhin Geduld und Eigeninitiative von uns gefordert!

Ich hab hier einen Tipp für euch:

Schafft Abwechslung in euer Training. Absolviert eure Übungs-Einheiten öfter an unterschiedlichen Orten. Mal im Wohnzimmer, mal morgens im Garten oder auf dem Balkon, beim Joggen, während eines flotten Spaziergang auf einer Wiese, benützt einen liegenden Baumstamm im Wald, oder eine Parkbank als sportliches Hilfsmittel. Überlegt euch dafür ein ausgewogenes Training für euren ganzen Körper.

Ihr wißt doch noch was wichtig ist: Aufwärmen, Mobilisation, Kräftigung, Ausdauer und natürlich ist der Spaß an der Bewegung sehr wichtig.
Setzt euch immer wieder ein Ziel, kommt raus aus der Komfortzone und schon läuft`s.
Nutzt das schöne Wetter und geht viel an die frische Luft.

Mit sportlichen Grüßen
Eure Sigrid

Karl Kersten, ein echter Rohrbacher,
freut sich schon wieder auf gesellige Unterhaltung und
interessante Gespräche am Stammtisch beim
„Alten Wirt „ in seinem Rohrbach.