Carmen Alt ist auch weiterhin für eine telefonische Beratung und physiotherapeutische Einzelstunden für Euch erreichbar. Meldet Euch gerne telefonisch bei Ihr und fordert eure Hunde trotz Corona etwas heraus. Dann bleibt vielleicht den unseren Vierbeinern das kleine Corona-Bäuchlein erspart.😉

Für eine schöne Last-Minute Idee bietet Carmen Alt Euch auch Geschenkgutscheine an. Vielleicht hat sich in der ein oder andere in den letzten Wochen einen Hund als Begleiter zugelegt. Oder man hat für seinen Hund im Homeoffice derzeit etwas mehr Zeit, um ihm mit Carmens Hilfe etwas beizubringen. Da wäre doch so ein Gutschein die perfekte Idee!

Mit den Trainern (mittlerweile 6) hat Carmen eine WhatsApp Gruppe gegründet, bei der sie täglich bis zum 10.01 eine Aufgabe einstellen, die die Mensch-Hund-Teams bearbeiten dürfen. Diese Aufgaben stellt Carmen auch auf ihren IINSTAGRAM Account ein. Einige sind schon dabei und das Trainer-Team freut sich auf weitere Teilnehmer.

Carmen Alt – Hundeschule Rohrbach
Mühlweg 16
85296 Rohrbach a.d Ilm
fon 0176/80005596