Philipp Hayer: Die faszinierende Welt der Fotografie

Philipp Hayer hat eine große Leidenschaft: die Fotografie, im Speziellen die Astrofotografie. Mit seinen Aufnahmen zeigt er ferne Welten und faszinierende Objekte aus unserem Universum. Der Fotograf ist oftmals nachts rund um Rohrbach unterwegs und jagt mit seinem umfassenden Equipment Planeten, Sternhaufen, Galaxien, Nebel und den Mond. Diese Art der Fotografie sei technisch aufwändig und herausfordernd, so der Rohrbacher. Die spektakulären Aufnahmen lohnen den Aufwand jedoch allemal.
Neben der Astrofotografie setzt Philipp Hayer mit seiner Kamera auch gerne Tiere und Landschaften sowie andere Motive ins rechte Licht. Seit 2009 beschäftigt er sich intensiv mit der Fotografie. Seit 2014 ist er Mitglied der Fotofreunde Pfaffenhofen und seit 2016 deren 1. Vorsitzender.

Gartenkugeln Angelika Storf
Gartenkugeln Angelika Storf
Gartenkugeln Angelika Storf
Gartenkugeln Angelika Storf