Unterwäsche muss gut sitzen – das hat sich Lena Fehler auf die Fahnen geschrieben. Ihre Überzeugung: Erst wenn die Unterwäsche perfekt sitzt, können sich Frauen schön und wohl in ihrer Haut fühlen und das strahlen sie auch aus.

Lena Fehler vertreibt von ihrem Wohnort in Fahlenbach aus hochwertige Unterwäsche von LRF Lingerie. Um für jede Frau die richtige Größe, Passform und Design zu finden, nimmt sich Lena Fehler viel Zeit für eine individuelle Beratung. Dabei spielen Gewicht und Figur keine Rolle: Bei der Größenvielfalt von 60 bis 100 Unterbrustumfang und Cup A bis M ist für nahezu jede Frau die richtige Größe dabei. „Wir feiern die Vielfalt. Keine Frau gleicht der anderen und das ist auch gut so“, sagt Lena Fehler.

Normalerweise finden die Einzelberatungen bei den Kundinnen zu Hause oder in ihren eigenen Räumlichkeiten statt. Doch geschuldet der Ausgangsbeschränkung berät Lena Fehler derzeit telefonisch.

Eure Lena Fehler
Telefon: 0179/1435313